Denkmalgespräch Rathaus Marlow

04.09.2024
Uhrzeit: 15:00-18:00 Uhr

Das zweite Denkmalgespräch 2024 findet am Mittwoch, dem 4. September 2024, zum Rathaus von Marlow statt.

Gegenstand des Denkmalgespräches ist Fassadensanierung zwischen Schadensbeseitigung und Rekonstruktionsideen. Die Sanierung ist noch in der Planungsphase, es sind erste vorbereitende Untersuchungen und Recherchen erfolgt. Die Veranstaltung soll dazu dienen, das Herangehen an eine solche Sanierung darzustellen und vom Einzelfall auf allgemeingültige Grundsätze zu verweisen.

Die Denkmalgespräche werden von der Architektenkammer M-V in Zusammenarbeit mit dem Landesamt für Kultur und Denkmalpflege M-V durchgeführt.

Termin: Mittwoch, 04.09.2024, 15:00 - 18:00 Uhr
Adresse: Am Markt 1, 18337 Marlow
Anmeldung: Ihre Anmeldung senden Sie bitte per E-Mail unter Angabe der Rechnungsadresse an: info@ak-mv.de
Kosten: 20 Euro; Für Juniormitglieder der Architektenkammer M-V sind Veranstaltungen der AK M-V kostenfrei.