Nachwuchs trifft Praxis – Architects meet Students

Foto: Kammergruppe Wismar/NWM
Jetzt zum Büro-Speed-Dating anmelden!
Architekturbüros und (öffentliche) Arbeitgeber haben am 16. Oktober 2024 die Gelegenheit, Nachwuchsplanerinnen und -planer kennenzulernen!
Die Studierenden erhalten frühzeitig Einblicke in die Praxis, während die Büros die Möglichkeit haben, im Pecha-Kucha-Format talentierte Nachwuchsarchitektinnen und -architekten für sich zu begeistern. Nutzen Sie diese Chance, um Kontakte zu knüpfen und potenzielle Mitarbeitende zu finden.

Die Teilnahme ist kostenfrei – melden Sie sich per E-Mail bis zum 11. Oktober 2024 bei der Architektenkammer M-V unter: info@ak-mv.de

Deutsches Architektenblatt

Foto: AK MV
Regionalteile für Mecklenburg-Vorpommern